Ilja Richter mit Federschmuck

Tipp der Woche: “Vergesst Winnetou” mit Ilja Richter in Siegen

25.02.2019

Am Samstag, den 2. März, findet im Kulturhaus Lÿz in Siegen die Lesung „Vergesst Winnetou!“ mit Ilja Richter statt.
Auf unterhaltsame Weise widmet er sich dem Leben des Autors der Winnetou-Reihe Karl May und zeigt, dass dessen Leben mindestens so spannend war wie seine Geschichten immer noch sind. Ilja Richter untermalt das Gelesene immer wieder mit selbst komponierten und getexteten Liedern.

Die Lesung ist Teil der Reihe LÿzLit. Von Anfang Oktober bis Anfang März gibt es dabei wöchentlich Autorenlesungen, Diskussionen und Vorträge.

Ilja Richter wurde bekannt durch die ZDF-Pop-Show „Hot and Sweet“ und war seitdem in vielen Film-, Theater- und Fernsehproduktionen zu sehen.

 

Informationen unter:
www.literaturlandwestfalen.de/veranstaltung/ilja-richter-vergesst-winnetou-wilde-lesung-mit-musik/