Save the date: 10. Westfälische Kulturkonferenz vom 3. bis 7. Mai 2021

Nach der bedauerlichen Absage der Westfälischen Kulturkonferenz können wir den Blick wieder nach vorne richten: Vom 3. bis zum 7. Mai wird die Konferenz nachgeholt.

Das Konferenzthema – die Gestaltung öffentlicher Räume – bleibt aktuell und relevant. Wir werden deswegen an dem Programm festhalten und freuen uns, mit den Teilnehmer*innen neue Perspektiven auf Kunst und Kultur im öffentlichen Raum einzunehmen.

Wir hoffen, dass die Pandemie-Situation es uns erlaubt, die Jubiläumskonferenz wie ursprünglich geplant hybrid zu veranstalten: mit Workshops, Vorträgen und anderen Präsenzveranstaltungen, mit Livestreams, Videokonferenzen und dem digitalen Marktplatz. Für die analogen Teile werden wir allerdings eine komplett digitale Variante entwickeln, damit wir uns dieses Mal auf jeden Fall treffen können, digital oder analog, eine ganze Woche lang, überall in Westfalen-Lippe.

Weitere Informationen folgen im nächsten Jahr.