Tipp der Woche: RESET Festival in Münster

10.10.2016

Einen spannenden Kunst-Mix an verschiedenen Orten in Münster gibt es bis zum 31. Oktober beim jungen Kunst-und Kulturfestival RESET zu erleben. Unter dem Motto „Hast Du Ideale?“ finden sich im buntgemischten Programm Konzerte, Kunstausstellungen, Lesungen und Gespräche aber auch Filmvorführungen, Tanzdarbietungen und Kleinkunst.

Das RESET unterstützt, präsentiert und verbindet junge Künstlerinnen und Künstler und sorgt für die Durchmischung und Vernetzung über Spartengrenzen, Stile und Standorte hinweg. Das Festival ist ein unkommerzielles Projekt mit vielen Mitstreitern und wechselnden Mitwirkenden aus unterschiedlichen Szenen. In diesem Jahr findet das RESET Festival bereits zum sechsten Mal statt.

www.reset-festival.de

 

0

0 Kommentare

Kommentieren

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.